Was macht EA mit Need for Speed, Eli Roth mit Borderlands und Paramount mit Sonic? | Folge 02

In der zweiten Ausgabe geht es vor allem um die Qualität und Umstrukturierung Electronic Arts zu den Spielereihen Need for Speed und Star Wars. Dazu gesellt sich eine Videospielverfilmung nach der nächsten. Neben Sonic The Hedgehog sprechen wir über Uncharted, Borderlands und mögliche weitere Verfilmungen. Aber auch THQ-Nordics Plan ein Gothic-Reboot mit den Fans zu entwickeln ist Teil des Gespräches zwischen Tobias und Lukas.

In dieser Folge übernahm Tobias die Moderation

 

Podcast über Need for Speed, Borderlands und Sonic im Kino

 

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei Spotify, per RSS oder bei iTunes!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast Bis zur Glotze und noch viel weiter? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: biszurglotze@liesie-media.de.

 

Geschrieben von
hofft auf die Vernunft der Menschen in den aktuellen Tagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.