Corona bringt alles durcheinander: Wieso wurde The Last of Us Part 2 verschoben? Sind Remaster und Remakes wirklich nötig? | Folge 04

Corona ist in aller Munde und auch die Games- & Film-Branche hat deutliche Probleme durch das Virus bekommen. So wurde das komplette Kinojahr 2020 über Bord geworfen und auch Blockbuster-Games wie The Lauf of Us Part II wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. Doch warum ist das eigentlich so? Außerdem ist die große Frage im Raume, brauchen wir heutzutage überhaupt noch Remaster und Remakes? Falls ja, was ist eher gefragt?

In dieser Folge übernahm Tobias die Moderation

 

Podcast über Corona und die Games- & Film-Branche

 

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei Spotify, per RSS oder bei iTunes!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast Bis zur Glotze und noch viel weiter? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: biszurglotze@liesie-media.de.

 

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
hofft auf die Vernunft der Menschen in den aktuellen Tagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.