Darum zeigt EA keine neuen Spiele, darum wurde Cyberpunk 2077 wieder verschoben und darum ist Parasite ein richtig guter Film… | Folge 10

In der aktuellen Zeit kommt es nicht nur häufig vor, dass überraschend neue Spiele angekündigt oder in Live-Events vorgestellt werden, es werden gleichzeitig wohl auch genauso viele Titel wieder verschoben. Grund dafür dürfte die Corona-Krise sein, welche noch immer viele Firmen in Aufruhr hält. Wir haben uns die neusten Ankündigungen von der EA Play 2020 angeschaut, die Frage geklärt, warum Cyberpunk 2077 wohl wieder verschoben wurde und zusätzlich den Oscar-2020-Gewinner Parasite geschehen.

In dieser Folge übernahm Tobias die Moderation

Redaktion der Sendung: Jasmin, Tim und Kevin

 

Podcast über EA Play 2020, Cyberpunk 2077 Verschiebung und Star Wars: Squadrons

 

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei Spotify, Google Podcasts per RSS oder bei iTunes!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast Bis zur Glotze und noch viel weiter? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: biszurglotze@liesie-media.de.

 

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
hofft auf die Vernunft der Menschen in den aktuellen Tagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.