Alte Spiele kommen zum Vollpreis auf die Switch und ein alter Prinz kommt in hässlich zurück | Folge 22

Die Nintendo Switch wird leider noch immer viel zu sehr damit ausgenutzt, alte Spiele noch einmal in Vollpreis zu releasen. Dabei gehen die doch recht vielen Exklusivtitel im Jahr leider in der Masse unter. Doch woran mag es liegen, dass die Publisher und Entwickler die Plattform zur Geldquelle ausnutzen? Während also viele alte Klassiker auf dem Hybriden erscheinen feiert der Prince of Persia mit  The Sands of Time sein Comeback in Form eines Remakes. Doch schon während der ersten Trailerszenen wurde klar, der Prinz hat zwei Konsolen-Generationen verschlafen.

Moderation: Tobias Liesenhoff

Redaktion der Sendung: Maarten Cherek und Jasmin Paskuda

 

Podcast über Prince of Persia: The Sands of Time Remake und Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung | Folge 22

 

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei Spotify, Google Podcasts, bei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast Bis zur Glotze und noch viel weiter? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: biszurglotze@liesie-media.de.

 

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
hofft auf die Vernunft der Menschen in den aktuellen Tagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.