Das Team

Das Team
Tobias Liesenhoff
Chefredakteur / Gründer

Als erste Spielekonsole wurde mir damals der Nintendo Gameboy Colour in der gelben Pikatchu-Edition zu Weihnachten geschenkt – ein Traum jedes 90er-Kindes. Kurz darauf kam auch die erste Heimkonsole ins Haus, die PS One. Schon damals habe ich stundenlang Crash Bandicoot und (man darf es gar nicht laut sagen) GTA 2 gespielt. Auch Jahrzehnte später erfreue ich mich noch immer an Aufbaustrategie-, Open-World- und Third-Person-Spielen. Und klar, mit Fortnite und APEX ist auch das Battle-Royale-Genre bei mir angekommen. Durch meine jahrelange Erfahrung auf YouTube und Online-Journalismus, habe ich 2013 NAT-Games.de gegründet und seitdem mit diversen Partnern und Publishern Events und Kooperationen auf die Beine gestellt. An ein Ende ist aktuell auch nicht zu denken.

Dabei seit: der Geburtsstunde

 

Kontakt:

Mail: tobias @ nat-games.de

Tel.: +49 (0) 4342 8582660 | Mobil: +49 (0) 151 63376234

Das Team
Kevin Kreisel
Podcaster

Videospiele begleiten mich schon gefühlt mein ganzen Leben. Als kleiner Bub erkundete ich die Pokémon-Welten und kannte sie daraufhin fast genauso gut, wie den Ort in dem ich wohnte. Später fieberte ich mit Solid Snake mit und ballerte mich als C.J. quer durch San Andreas. Später machte ich Jagd auf Drachen in Skyrim und vergoss mit Clemtine die ein oder andere Träne. Ich fluchte in Lordran und wuchs an den Herausforderungen, die mir Dark Souls entgegenstellte. Doch das die wahren Monster in Wahrheit vielleicht die Menschen sind, erlebte ich in The Last of Us. Mit Freunden ballerte ich auf Schlachtfeldern des ersten und dritten Weltkrieges. Videospiele sind für mich mehr als ein Hobby. Videospiele sind Unterhaltung, Dramen, eine Möglichkeit Zeit mit Freunden zu verbringen, Rätsel zu lösen, Welten zu retten. Videospiele sind meine Leidenschaft.

Dabei seit: November 2013-März 2018, seit September 2018

 

Kontakt:

Mail: kkreisel @ nat-games.de

Das Team
Lukas Hesselmann
Redakteur + Podcaster

Meine Spiele-“Karriere” begann mit den ersten Lego-Spielen, die heute bestimmt immer noch gut sind (Harry Potter Creator klammern wir dabei mal aus). Weiter ging es dann über Tony Hawk, Need for Speed und GTA. Als ich dann mit dem Gameboy Color meine erste eigenen Konsole bekam, hieß es von morgens bis abends: Schnapp sie dir alle! Heute ist aus Tony Hawk Skate geworden, Need for Speed ist Dark Souls gewichen und statt in Los Santos treibt es mich nach Griechenland, Ägypten oder Italien. Dank Pokémon GO kann ich immer noch versuchen, sie alle zu schnappen! Neben meiner Leidenschaft für Videospiele bin ich ein begeisterter Kinogänger – ein bis zweimal in der Woche verabschiede ich mich für zwei Stunden in die Welt der Filme.

Dabei seit: März 2019

 

Kontakt:

Mail: hesselmann @ nat-games.de

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
hofft auf die Vernunft der Menschen in den aktuellen Tagen.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.